Unternehmen

Wir sind ein regional arbeitendes Handwerksunternehmen, welches am 1. September 1991 von Bernd Meier gegründet wurde.

In den letzten Jahren gab es viele Höhen und Tiefen. Wir mussten so einige Rückschläge wegstecken, haben aber auch viele schöne Momente erleben dürfen.

Unser Sohn Martin trat, nach erfolgreich abgeschlossener Lehre, 2004 ebenfalls in unsere Firma ein. Er ist seit 2011 Metallbaumeister und internationaler Schweißfachmann. Die jüngste Tochter ist seit 2010 gelernter Metallgestalter und arbeitet seit 2017 ebenfalls im Unternehmen mit.

Im November 2017 mussten wir einen großen Verlust hinnehmen. Bernd Meier wurde bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er wenige Tage danach an den Folgen seiner Verletzungen starb.
Da ich (Elke Meier) mit meinem Mann gemeinsam die Firma aufgebaut habe, konnte ich die Firma erst einmal weiterführen.

Ab dem 1. Januar 2019 führt Martin Meier das Unternehmen.

Wie auch schon in erster Generation werden wir mit Kompetenz und der Leidenschaft für unseren Beruf für sie da sein, egal ob Sie nach individuellen Lösungen suchen, oder nur mal ein Stück Rohr benötigen.